Porsche Driver's Selection Marketingpaket

3 mal im Jahr statten wir die Driver’s Selection Shops in den Porsche Zentren weltweit mit Marketingmaterialien zu den neusten Kollektionen aus. Dabei schaffen wir nicht nur dekorative Bühnen für Produkte, sondern erläutern auch die Bezüge zu einzelnen Fahrzeugen oder historische Hintergründe und entwickeln praktische Verkaufstools für die Händler.

Im Winter 2017 haben wir für Ideallinien in den Porsche Driver’s Selection Shops gesorgt. Denn da stand die POS-Kommunikation ganz im Zeichen der typischen MARTINI RACING ®-Streifen in denen Porsche Motorsport Teams mehr als einmal Sportwagengeschichte geschrieben haben.

Unsere Drehscheibe, mit deren Hilfe sich die Beladungsvarianten der Porsche Kofferräume mit den Driver’s Selection Koffern von RIMOWA® anzeigen lassen, ist mittlerweile ein Standardwerbemittel und wurde in den letzten Jahren für fast jedes neuen Porsche Modell produziert.