WIR – Der neue Porsche Imagefilm.

Wie erzählt man eigentlich eine Marke im Jahr 2018? Am besten in einem Film, der die Marke nahbar macht.
Denn Porsche ist mehr als der 911, mehr als die Legenden aus Le Mans und Innovationen für die digitale Zukunft.
Porsche ist vor allem die Summe der ungezählten Menschen, die von ihr berührt werden – durch sie wurde Porsche zu einer der außergewöhnlichsten Marken Deutschlands, vielleicht sogar weltweit. Und das schließt alle Fahrer, Typen und Asphaltcowboys dort draußen mit ein. Sie alle „sind“ Porsche.

 

"Echoes from the Future"

Ein Echo aus der Zukunft. Ein Tribut an alle Zeitreisenden. Eine Hommage an die Technologie von Morgen. Wir präsentierten pünktlich zum Start der Star Wars Episode 7 einen Film, der die zukunftsweisende Porsche E-Performance Technik zeigt. Der Studiodreh wurde innerhalb kürzester Zeit von unserem Team realisiert. Der futuristische Look des Films wird durch real gedrehte Lasereffekte und CG Sequenzen, wie den Warp Effekt am Ende, unterstützt. Der Trailer lief deutschlandweit vor Episode 7 im Kino.

Porsche Personal Imagefilm „Alltag bei Porsche“

Ein Film komplett aus der subjektiven Perspektive gefilmt. Das ist der Recruitment-Film von Porsche. Er zeigt keine glattgebügelten perfekten Bilder, sondern Menschen, die hier jeden Tag ins „Gschäft“ gehen – und diesen ganz besonderen schwäbischen Family Spirit ins Unternehmen tragen. Typisch Porsche, ganz anders eben.