Blumenfisch Store Berlin

Ein Store- und PoS-Design, das so einzigartig ist, wie das gemeinnützige Unternehmen, das dahinter steht – das war unsere persönliche Benchmark für unsere Arbeit am Blumenfisch Store in Berlin. Mit dem Motto „Das Zuhause für Berliner Unikate“ haben wir eine emotionale Klammer für die größtenteils handgefertigten Design-Produkte und die Mitarbeiter von Blumenfisch gefunden.

Neben einer Flyer-Wand im Mosaik-Design haben wir Plakate, Labels, Produktaufkleber, Taschen und Fensterbanner entwickelt, die eine Brücke zwischen dem illustrativen Corporate Design und dem Store Design im minimalistischen Industrial-Stil schlagen.

Porsche Driver's Selection Marketingpaket

3 mal im Jahr statten wir die Driver’s Selection Shops in den Porsche Zentren weltweit mit Marketingmaterialien zu den neusten Kollektionen aus. Dabei schaffen wir nicht nur dekorative Bühnen für Produkte, sondern erläutern auch die Bezüge zu einzelnen Fahrzeugen oder historische Hintergründe und entwickeln praktische Verkaufstools für die Händler.

Im Winter 2017 haben wir für Ideallinien in den Porsche Driver’s Selection Shops gesorgt. Denn da stand die POS-Kommunikation ganz im Zeichen der typischen MARTINI RACING ®-Streifen in denen Porsche Motorsport Teams mehr als einmal Sportwagengeschichte geschrieben haben.