Wir sind eine Marken- und Werbeagentur, die Kunden von Premium- und Luxusmarken versteht, inspiriert und aktiviert.

Seit über 20 Jahren bewegen wir uns im Premium- und Luxusmarkt. Dabei haben wir ein tiefes Verständnis für die Kunden und die Marken in diesem Segment entwickelt. Heute konzipieren und gestalten wir Kreativlösungen aus dem jeweiligen Markenkern heraus. 360°, Full-Service und immer mit operativer Exzellenz.

Wir sind ein eigentümergeführtes Netzwerk. Klein aber fein.

Drei eigenständige Agenturen mit individuellen Angebotsprofilen, die eine Herausforderung im Blick haben: die volle Aufmerksamkeit der Premium- und Luxusmarkenkäufer von morgen.

Wir kennen unsere Kunden gut. Und deren Kunden ebenso.

Premium- und Luxuskunden sind anspruchsvoll und Marken in diesem Segment müssen einen eigenen Standpunkt entwickeln und vertreten, anstatt sich einfach dem Zeitgeist zu unterwerfen. In diesem Markt leben die Marken von ihrer emotionalen Inszenierung und von – im besten Fall – einmaligen Markenerlebnissen. Diese gilt es zu schaffen. Wir haben sowohl Expertise in der Definition von Premium- und Luxusmarken, als auch in der Aktivierung deren Zielgruppen mit dem richtigen Content am richtigen Touchpoint zur richtigen Zeit.

911 Pre-Campaign:

Wenn ein Wort mehr sagt als 1.000 Bilder.

Eames, Le Corbusier oder F.A. Porsche: Kreative waren schon immer vom Einfachen fasziniert. Warum sollte das bei uns anders sein? Behauptet, getan. Für die weltweite Pre-Campaign des neuen 911 haben wir die Begriffe „Design“ und „911“ untrennbar miteinander verschmolzen. Einfach, aber genial.

Als Key Visual wird der Schriftzug in klassischen Print-Medien erscheinen (etwa einem 8-Seiter in der auto motor und sport), über Social Media kommuniziert wie auch als Designfilm-Teaser, der auf das übrigens wirklich spektakuläre Design des Herzstücks der Marke Porsche neugierig macht. Und das ist nur der Auftakt zur 911 Kampagne mit großformatigem Artbook und einem TVC. More soon …

Porsche Motorsport „Second. To none. The new 911 GT2 RS Clubsport.“

Was benötigt man, um den Sportwagen seiner Träume Wirklichkeit werden zu lassen? Für Porsche Motorsport und Hollywoodschauspieler Patrick Dempsey vor allem Leidenschaft. Genau das beweist der Launch-Film für den neuen 911 GT2 RS Clubsport auf opulente Art und Weise. Mit Drehs bei Frankfurt am Main sowie an der spanischen Rennstrecke Ascari realisierte Keko dieses effektgeladene Projekt.

Blumenfisch Store Berlin

Ein Store- und PoS-Design, das so einzigartig ist, wie das gemeinnützige Unternehmen, das dahinter steht – das war unsere persönliche Benchmark für unsere Arbeit am Blumenfisch Store in Berlin. Mit dem Motto „Das Zuhause für Berliner Unikate“ haben wir eine emotionale Klammer für die größtenteils handgefertigten Design-Produkte und die Mitarbeiter von Blumenfisch gefunden.

Neben einer Flyer-Wand im Mosaik-Design haben wir Plakate, Labels, Produktaufkleber, Taschen und Fensterbanner entwickelt, die eine Brücke zwischen dem illustrativen Corporate Design und dem Store Design im minimalistischen Industrial-Stil schlagen.

Porsche Design Timepieces

Porsche Top 5

WIR – Der neue Porsche Imagefilm.