Mission: Future Sportscar. The Endurance of Ideas.

Porsche Motorsport ist der Kern der Marke Porsche. Jede Erfahrung auf der Rennstrecke, jeder Sieg spiegelt sich in allen Serienfahrzeugen wider. Genau das zeigt der Porsche Motorsport Imagefilm “Time in a mirror” bildlich. Während ein 911 GTS durch die Stadt fährt, spiegelt sich seine Motorsport-Seele in den Fassaden. In detaillierter CGI-Arbeit wurden nicht nur diese Effekte erzeugt, sondern auch beide Rennfahrzeuge simuliert.

Porsche Design Timepieces 2018 CGI Visuals

Porsche Design kreiert nicht einfach Uhren – sondern innovative und technisch ausgefeilte Zeitmesser, abgeleitet aus dem Motorsport. Und Designobjekte in Perfektion.

Gleichermaßen hoch also auch unser Anspruch an die Visualisierung der Uhren in den verschiedenen Medien. Eben ein Premium-Look, auch in Sachen CGI. Das erfordert natürlich ein hohes Maß an Qualität – ein Attribut, das Porsche Design und Keko gleichermaßen auszeichnet. Und vom ersten Aufbau, über das 3D Modelling, das Shading und Lighting bis hin zur Retusche und schließlich der Fertigstellung eines CGI Chronographen sichtbar ist.

Kurz: Perfektion bis ins kleinste Detail.