Uncategorised

Keko CCO Michael Ohanian baut Data- und Content-Team in Hauptstadtniederlassung Berlin auf

By 23rd Oktober 2019 No Comments

Keko CCO Michael Ohanian baut Data- und Content-Team in Hauptstadtniederlassung Berlin auf

Frankfurt/Berlin, 23. Oktober 2019

Gleich mit drei erfahrenen Kommunikationsexperten verstärkt Keko Berlin das Team in der im April eröffneten Hauptstadtniederlassung. Swenja Krosien baut als Head of Digital Content die Inhouse-Produktion auf. Sie kennt Keko CCO Michael Ohanian aus der gemeinsamen thjnk Zeit, wo sie vorher als Executive Producer gearbeitet hat.

Mit Benjamin Berlipp als Senior Digital Strategist und Julien Kilbourg als Data Analyst baut die Agentur ihre Expertise im Bereich Datadriven Campaigning auf. Sowohl Berlipp als auch Kilbourg kommen von der Berliner Digitalagentur Elbkind. Mit den Neuzugängen wächst das Team in Berlin auf 14 Personen. Der Berliner Standort soll als Hub für digitale Strategien und Konzepte für die Agenturgruppe in Deutschland fungieren.

Inzwischen hat Keko unter der neuen Führung von Anja Langer, Frank Piscitello, beide Geschäftsführer Beratung und Michael Ohanian einige Erfolge im Neugeschäft gehabt, die in Kürze vermeldet werden.

„Ich freue mich sehr, dass wir die drei für uns gewinnen konnten. Das ermöglicht uns, die Kampagnenentwicklung neu anzugehen. Digitales Storytelling und Inhouse-Produktion von Content sind für uns zentrale Wachstumsfelder für die Zukunft“, kommentiert Michael Ohanian, CCO und Partner bei Keko.

Über Keko: Keko ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur für Werbung und strategische Markenentwicklung. Am Standort Frankfurt arbeiten 130 Mitarbeiter. Darüber hinaus verfügt die Agentur über Niederlassungen in London, Singapur und Washington. Zu den wichtigsten Kunden gehören die Porsche AG, Porsche Design Timepieces, Cadolto, GS1 Germany, Heraeus, Luther, Merck und VIA Blumenfisch.